Männliche E-Jugend 2018/19

Bezirksmeisterschaft, Vizemeister Staffel 3 und Sieg beim Saisonabschlussturnier

Diese Bilanz kann sich sehen lassen!

E1-Jugend: Beim letzten Spieltag in dieser Runde haben die Jungs alles richtig gemacht und die Tabellenspitze gegen die JH Flein-Horkheim I verteidigt. Jedes Tor, jede Abwehraktion, jeder gehaltene Ball und jeder Punkt bei der Koordination haben sich gelohnt! Eine tolle und geschlossene Mannschaftsleistung war die Basis für diese Meisterschaft.

E2-Jugend: Zwar konnten in dieser Saison nicht alle Spiele gewonnen werden, aber zur Vizemeisterschaft hat es gereicht! Eine ganz tolle Leistung für dieses junge Team, die größtenteils in der E-Jugend bleibt.

Traditionell findet vor dem Wechsel in die D-Jugend das Saisonabschlussturnier beim TSB Horkheim statt. Endlich Handball auf das große Feld mit 6+1 Spielern. Die Weinsberger Jungs konnten letzten Sonntag in der Horkheimer Stauwehrhalle alle Spiele gewinnen und wurden verdient Turniersieger.

Als bester Torhüter des Turniers wurde Livian Braun gewählt. Sein Bruder Delian und Tim Panzer waren unter den besten drei Turnierspielern.

Am Turnier haben teilgenommen: Livian und Delian Braun, Ben Eisenhardt, Simon Emser, Sev Guzzo, Jonas Heckel, Lorik Kelmendi, Finn Koch, Noah Krämer, Sören Möller, Lion Ott, Tim Panzer, Johann Piojda und Nils Rupp (Trainerinnen Birgit Haala und Anja Nitsche)