Die Herren 1 des TSV Weinsberg eröffnen die Saison 2019/2020 gegen den DJK Waldbüttelbrunn (Bayernliga)

Zum Saisoneröffnungsspiel hat der TSV Weinsberg den Vizemeister der Bayernliga in der Saison 18/19 eingeladen. „Die Macht am Sumpfler“, so nennt sich die Mannschaft, die hinter dem klaren Meister Neustadt in der Bayernliga Vizemeister wurden und diese auch im letzten Spiel der Saison noch besiegen konnte.

Es dürfte in der Weibertreuhalle eine interessante Begegnung am Freitagabend werden. Trainer Markus Kübler hofft, dann wieder alle Spieler einsetzen zu können. Der TSV möchte das Spiel nutzen um seinen Anhängern die neuen Spieler vorzustellen. Die Halle ist bewirtschaftet und die Mannschaft freut sich in dieser ersten offiziellen Begegnung seine Fans begrüßen zu können

Am Freitag, 30.08.19 um 19:00 Uhr Anpfiff in der Weibertreuhalle. Der Eintritt ist frei!