Auch an diesem Wochenende diente wieder ein Trainingslager dazu, die Mannschaft auf die in zwei Wochen beginnende Runde vorzubereiten. Trainer Markus Kübler hatte vermutlich gehofft, schon weiter zu sein und größere Fortschritte in seiner Mannschaft zu sehen. In diesem Spiel war gut zu beobachten, wie schwer es ist so viele neue Spieler integrieren zu müssen. Besonders in der Abwehr sind die Lücken einfach noch zu groß. Das machte die SG ein ganzes Stück besser und wirkte eingespielter. So war deren Führung während der ersten 30 Minuten auch völlig in Ordnung.

Nach der Pause schaffte der TSV dann doch recht schnell den Ausgleich, ging immer wieder in Führung, ließ aber weiter den Gästen zu viele Chancen z.B. auf den Außenpositionen. Nach der 23:20 Führung Mitte der zweiten Hälfte ließen die Kräfte deutlich nach. Die Pässe liefen ungenauer und die Chancenverwertung war erneut mangelhaft. So konnte die SG mit dem Schlusspfiff noch den Ausgleich erzielen.

Es spielten: Schulze 3, Röhrle 9/5, Braun 4, J.König 3, Reichert 3, S.König 4, Baumann 2, Darancik 1, Dück, Lanig 3.