mJC – LL: TSV Weinsberg – HSG WinzWiDonz 21:16

Nach sechs Rundenspielen steht die C-Jugend mit 7:5 Punkten auf Tabellenplatz drei. Drei Siege und ein Unentschieden stehen auf der Habenseite und das Fazit kann lauten: die Jungs sind in der Landesliga angekommen und können mithalten.

Gleich zu Anfang zeigten sich alle Spieler der männlichen C-Jugend gegen die Jungs aus Winzingen hoch konzentriert und voll motiviert. Zu Beginn war das Spiel sehr ausgeglichen. Zur Halbzeit stand es aber doch 9:6 für Weinsberg. Diesen Vorsprung haben die Jung nicht mehr hergegeben, auch wenn Winzingen noch auf einen 2 Tore Abstand verringern konnte. Zu Ende des Spiels stand es 21;16 für die Weinsberger Jungs.

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer, die die Mannschaft immer wieder toll unterstützt. Ein besonderer Dank geht noch an Felix Reimer, der die tollen Trikots gesponsert hat. (su)