30.01.2020
Der Kader fĂźr die neue Saison nimmt weiter Konturen an:
Max Schulze wird weiterhin im Weinsberger Rßckraum wirbeln. Er verlängerte diese Woche seinen Vertrag.

Als weiteren Neuzugang kommt von der SG Bottwartal Luca Schmid. Der 23-jährige Linkshänder ist sowohl im rechten Rückraum wie auch auf der rechten Außenbahn einsetzbar! Er wurde in Bietigheim in der Jugend ausgebildet und wechselte danach zur SG Bottwartal! Nach fünf Jahren nimmt er jetzt eine neue Herausforderung an!


22.01.2020

Wie schon in der Heilbronner Stimme berichtet, ist der TSV Weinsberg auf der Suche nach einem Linkshänder fündig geworden. Mit Timon Ströbel kommt ein junger talentierter Spieler unter die Weibertreu. Aktuell spielt er noch in Dresden in der Sachsenliga und steht dort auf Platz 6 der Torschützenliste. Seine Großeltern wohnen in Weinsberg und sein Vater Steffen spielte bis zur A-Jugend in Weinsberg.

Auf der Linksaußenposition kommt von der SG Bietigheim Robin Pech. Auch bei ihm handelt es sich um einen sehr talentierten Spieler aus der Bietigheimer Talentschmiede. Robin wird zusammen mit Jan Schenk in der nächsten Saison das Gespann auf Linksaußen bilden.

Vom bisherigen Kader wurde zudem der Vertrag von Benedikt Baumann um ein Jahr verlängert!

Sobald neue Personalien beschlossen sind, werden wir wieder zeitnah informieren


05.01.2020
Die Verantwortlichen haben in den letzten Wochen die Planungen fĂźr die kommende Saison vorangetrieben.
Trainer Kßbler wird ein weiteres Jahr die Mannschaft anfßhren. Auch die Spieler Moritz Lanig, Moritz Wahl, Mert Darancik und Torwart Tobias Krems haben fßr ein weiteres verlängert.
Den Verein verlassen werden die beiden Linksaussen Florian Frank und Marius Braun. Auch Felix Reichert hat sich entschlossen, eine neue Herausforderung zu suchen.
Braun und Reichert wechseln zum Landesligisten Flein.
Dagegen kann mit Jan Schenk vom Ligakonkurrenten Neckarsulm schon der erste Neuzugang vermeldet werden.
Mit den restlichen Spieler werden in den nächsten Tagen die finalen Gespräche gefßhrt. Mit potenziellen weiteren Neuzugängen sind die Verantwortlichen schon in weit fortgeschrittenen guten Gesprächen.
Wir werden Ăźber die weiteren Entwicklungen wieder aktuell informieren!
#nurderTSV #tsvweinsberg #blauweiss #M1 #BWOL #kadernews #saison2021