Am 25.Januar um 05:00Uhr morgens starteten die Handballer zur diesjährigen Skiausfahrt.
Wie im vergangenen Jahr führte die Tour wieder nach Mellau in den Bregenzer Wald. Das Bild, dass sich den Sportlern aber bei der Anreise zeigte, war ein ganz anderes als 2019: Grünbraune Wiesen und leichte Plusgrade in Mellau im Tal, statt 1,80 Meter Schnee wie zuvor. Und dennoch: Fast alle Pisten waren top präpariert und die meisten Skifahrer nutzten ihren Skipass bei Hochdruckwetter und guter Sicht aus. Um 15:30 wurden im Tal leckere Würstchen gegrillt und ab 17:00 traten die Handballer die Rückreise an. Kaputt vom Skifahren und satt von Wurst und Kuchen, fielen TSVler in einen erholsamen Schlaf und erwachten erst wieder vor der heimischen Weitbertreuhalle. So ruhig war es noch nie… Auf ein Neues im nächsten Jahr.