Wie ganz Deutschland befinden sich natürlich auch die Jungs der A-Jugend im Lockdown. „Nichts tun“ gibt es aber nicht: seit dem 4.Januar trainiert die Mannschaft fleißig im Online-Training, um somit optimal auf den Wiedereinstieg im Mannschaftstraining vorbereitet zu sein. Dabei werden stets verschiedene Inhalte trainiert, um somit ein abwechslungsreiches und handballspezifisches Training von zu Hause aus zu ermöglichen.
Auch personell gibt es ein paar Neuigkeiten zu berichten: mit Leander Horst kommt ein Weinsberger von der HSG Hohenlohe zurück zu seinem Heimatverein. Zudem können mit Louis Heim und Simon Schrempf zwei weitere Neuzugänge verkündet werden. Beide wechseln von der JSG Neckar Kocher an die Weibertreu. Es handelt sich bei allen drei um talentierte Spieler, die sich in Weinsberg weiter entwickeln wollen und das auch werden.
Somit freut sich die Mannschaft und ihr Trainerteam bereits jetzt darauf die Hanteln (vorerst) beiseitelegen zu können und stattdessen das zu tun, was alle wollen:
Endlich wieder Handball spielen!