… könnten sich die Spielerinnen des TSV Weinsberg gefragt haben als Trainer Tobias Münkel vor ein paar Tagen mit einer neuen Vollausstattung für die nächste Spielsaison überraschte.
Doch die neue Ausstattung gab es nicht umsonst. Sie musste verdient werden. Mit Nachweis einer Jogging- oder sonstigen Sporteinheit durften sich die Damen ihre Belohnung abholen. Das stellte die Mädels allerdings vor keine allzu große Herausforderung – wird die trainingsfreie Zeit doch ohnehin von allen fleißig genutzt um sich selbst fit zu halten.
Mit einem neuen Satz an Trainingsanzügen, Warm-up und Freizeitshirts können sich die Mädels voll und ganz auf das Sportliche konzentrieren, wenn es dann endlich wieder losgehen darf – am guten Aussehen hapert es auf jeden Fall nicht! 😉
Ein großer Dank geht an dieser Stelle an unsere Sponsoren Metallbau Wäcker, Landschaftsbau Dervishaj und Munderich Modell- und Formenbau GmbH, die wir in der kommenden Runde stolz präsentieren werden!