Marc Krammer trifft auf altes Team!!
 
Nach dem rassigen erfolgreichen Spiel gegen den HC Neuenbürg kommt es am Sonntag zum dritten Heimspiel in Folge in der Weibertreuhalle. Mit aktuell 3:1 Punkten können die Verantwortlichen und das Trainerteam zufrieden sein. Mit einem weiteren Sieg könnte sich das Team vorerst einmal in der Spitzengruppe festsetzen. Das Gleiche gilt aber auch für Fellbach, die auch mit einem knappen Sieg und einem Unentschieden in die Runde gestartet sind.
Überhaupt ist Fellbach ein Meister der knappen Spiele. In der Saison 19/20, die abgebrochen wurde, stand Fellbach auf dem letzten Platz. Bei näherer Betrachtung erkannte man aber, dass es viele Spiele waren, die knapp verloren gingen. Viermal verlor Fellbach mit 2 Toren und dreimal mit 1 Tor. Auch unser TSV musste bis zur letzten Sekunde kämpfen. Schließlich sprang nach 60 Minuten ein 33:32 Sieg heraus. Wesentlichen Anteil an den knappen Ergebnissen hatte ein gewisser Marc Krammer, der jetzt bei uns zwischen den Pfosten steht und in den letzten beiden Spielen seine Klasse zeigte.
Anders sah das Bild in der kurzen Vorsaison aus. Nach drei Spieltagen stand Fellbach mit 6:0 Punkten an der Tabellenspitze. Dabei wurden die knappen Spiele gewonnen, so wie in diesem Jahr. Es wundert nicht, dass Fellbach am vergangenen Wochenende beim 36:35 in Steisslingen wieder mit einem Tor gewonnen hat. Überragend in diesem Spiel waren Linksaußen Constantin Schäfer und Andreas Blodig, die zusammen 23 Tore warfen. Der bundesligaerfahrene Spielertrainer Blodig ist Dreh- und Angelpunkt im Fellbacher Team, das vorwiegend aus Eigengewächsen besteht.
Unsere Mannschaft kann jedoch auch mit viel Selbstvertrauen in die Partie gehen. Gegen die nie aufsteckende Neuenbürger Mannschaft hat sie mächtig dagegengehalten und jeder in der Halle konnte erkennen, dass die Spieler unbedingt die beiden Punkte in Weinsberg behalten wollten. Die Fans sorgten für eine gute Stimmung in der Halle. Überhaupt ist zu erkennen, dass viele Zuschauer in die Halle kommen und ihren TSV wieder lautstark unterstützen. Die Spieler wissen das zu schätzen und haben großen Spaß, wieder vor Publikum spielen zu können. Leicht wird die Aufgabe nicht für Weinsberg. Es kann durchaus davon ausgegangen werden, dass die Zuschauer wieder ein enges Spiel erleben können.
Freuen wir uns darauf!!
 
#nurderTSV #tsvweinsberg #blauweiss #heimspiel #M1 #bwol