Name: Jasmin Hrnjic

Geburtsdatum: 5.12.1996

Position: Rückraum Mitte

Rückennummer: 34

Bisherige Vereine: HC Gradacac, HC Gracanica, HC Sloboda Tuzla.

Beruf: Erzieher im Waldorf Kindergarten

——————————————————————–

Hallo Jasmin, kurz vor Beginn der Saison bist du zum TSV Weinsberg gekommen. Wie ist dein erster Eindruck von deinem neuen Umfeld?

Ich mag es hier sehr, die Leute sind nett zu mir und ich habe die Spieler bereits letzten Winter getroffen, als ich Deutschland zum ersten Mal besuchte.

Was sind deine Ziele und Erwartungen für die kommende Saison?

Mein Ziel für diese Saison ist es, dem Team zunächst so viel wie möglich mit der Erfahrung zu helfen, die ich beim Spielen in den bosnischen Ligen, aber auch beim Spielen von EHF-Turnieren gesammelt habe. Wir haben ein junges Team mit ein paar älteren Spielern und ich glaube, dass wir viel erreichen können.

Was machst du, wenn du gerade nicht in der Weibertreuhalle bist?

In meiner Freizeit hänge ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden ab, und ich spiele auch gerne Gitarre.