Weibliche C-Jugend – ETSV Lauda 24 : 19 

Nach der unglücklichen Niederlage letzte Woche gegen Hardthausen gelang der weiblichen C-Jugend im 2. Saisonspiel der 1. Sieg.
In den ersten 15 Minuten verlief das Spiel gegen Lauda sehr ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich absetzen. Nach der 1. Auszeit gaben die Weinsberger Mädels dann Gas und gingen innerhalb von 7 Minuten mit 12:6 in Führung. Mit einem 14:8 ging es dann in die Pause.
In der 2. Halbzeit konnte der Vorsprung auf eine 9-Tore-Führung in der 40. Minute ausgebaut werden.
Ähnlich wie im letzten Spiel ging dann der Faden wieder verloren. Im Angriff gelang über 10 Minuten kein Tor mehr. So konnte Lauda zum Endstand von 24:19 verkürzen.
Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung auf allen Positionen und einer wieder mal bockstarken Maja im Tor konnte der 1. Saisonsieg eingefahren werden.
Nun steht eine 3-wöchige Spielpause an, in der sich die Mädels auf das Spiel gegen Heuchelberg II vorbereiten können.