Am Samstag war der TV Hardheim in der Weibertreuhalle zu Gast. Genau die Mannschaft, gegen die unsere Jungs im Hinspiel mit einem Tor verloren hatten und nun eine Revanche anstand. Für die vorzeitige Meisterschaft in der Bezirksliga fehlte den TSV-Jungs nur noch ein Punkt. So ging die Mannschaft hoch motiviert in ein äußerst temporeiches Spiel, das sich in den ersten 20 Minuten noch ausgeglichen gestaltete. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit konnte sich der TSV mit drei Toren absetzen. Nach der Pause kam der TSV besser ins Spiel zurück als der Gegner und baute den Vorsprung kontinuierlich auf bis zu 12 Toren aus. Nach einer hervorragenden Mannschaftsleistung, aus der Lorik mit 18 Treffern herausragte, zeigte die Anzeigetafel den Endstand von 48:36 Toren!
Wir gratulieren unserer männlichen C-Jugend zur gewonnenen Meisterschaft!