Mario Rapp verlängert bei der M 2

Nach dem gelungenen Aufstieg der M 2 führt Trainer Mario Rapp den eingeschlagenen Weg mit den vielen jungen Talenten des TSV auch in der Bezirksliga weiter. Als Bindeglied zwischen der A-Jugend und dem BWOL-Team macht Mario Rapp einen erfolgreichen Job bei der M 2 und der Weiterentwicklung der vielen Nachwuchstalente. 

Für die kommende Saison in der Bezirksliga wird bei der M 2 als Co. Trainer der ehemalige Weinsberger Spieler und Trainer Tobias Münkel einsteigen. Wir sind froh mit diesem Gespann den Weg der Talentschmiede fortzuschreiben. 

Was sind Eure Ziele und Erwartungen für die kommende Saison?  

Im Fokus steht klar die Anschlussweiterentwicklung der Nachwuchstalente mit dem Ziel vereinsinternen Talenten den Sprung in das BWOL-Team zu ermöglichen. In der Bezirksliga werden wir mit Sicherheit das jüngste Team sein. Zuerst mal ankommen in einer Liga mit vielen erfahrenen Teams, aber wir sind überzeugt davon, auch hier für die eine oder andere Überraschung zu sorgen. 

Wir wünschen dem neuen Trainerteam der M 2 viel Erfolg!

#nurdertsv #talentschmiede #herren2