SG Sulmtal : SG SchoBott 14:28

Lange Gesichter gab es auf Seiten der Spielgemeinschaft aus Willsbach und Weinsberg nach dem Spiel gegen die Jungs aus dem Süden des Landkreises. Es wollte an diesem Nachmittag einfach Nichts so recht gelingen. Wie man es richtig macht, zeigten die Gäste. Insbesondere im Umschaltspiel nach Ballgewinnen waren sie den Hausherren mindestens eine Nasenlänge voraus. Auch im Spiel mit dem – in der C-Jugend recht ungewöhnlich – siebten Feldspieler stellten sie die Defensive der Heimmannschaft vor große Probleme. Wenn dann doch einmal ein Ballgewinn errungen wurde, konnte daraus kein Vorteil gewonnen werden, im Gegenteil gelang es mehrfach nicht das verwaiste Tor zu treffen. Auch im Angriff war man zu einfallslos und zögerlich, so dass der Sieg für die Gäste auch in dieser Höhe völlig verdient war.

 

Es spielten:

Florian Rieker, Noah Endtner (TW), Killian Huber (1),Leon Max, Bastian Steinle, Jan Haala (1), Jonah-Gabriel Homm (3), David Schwidurski (4), Niklas Buwe, Jann Jaspers (3/1)