Am heutigen Samstag musste die weibliche D-Jugend des TSV´s gegen unsere Nachbargemeinde TSV Willsbach im Sportcentrum Obersulm ran. Anpfiff war um 13:30 Uhr. Nach nur 2 Minuten Spielzeit führten die Mädels bereits mit 2:0 Tore. Jedoch wie immer funktionierte in den nächsten 5 Minuten die Abstimmung des Teams in der Abwehr nicht und im Angriff wollten die Tore nicht fallen. So dass der TSV Willsbach sogar mit 4:3 in Führung ging. Aber ab der 8 Minute hatten die Mädels ihre Nervosität wieder besser im Griff und zeigten endlich ein schönes Handballspiel. Auch unsere Torhüterin Lea packte mal wieder „den Tiger aus dem Tank“ und kassierte somit bis zur Halbzeit lediglich nur noch ein Tor. Halbzeitstand 9:5 für den TSV Weinsberg. Nach Wiederanpfiff brauchten die Mädels wieder einige Minuten um an ihre vorherige Leistung anzuknüpfen. Die Abwehr funktionierte mal wieder nicht und die Torausbeute war mau. So dass die Mädels des TSV Willsbach bis auf 2 Tore wieder rankamen. In den letzten 3 Spielminuten lief aber der Motor bei der wbl. D-Jugend wieder besser und so zeigte die Anzeigetafel beim Schlusspfiff 16:12 für den TSV Weinsberg. MÄDELS WEITER SO!!!

Es spielten: Lea Weilbacher (TW), Eda Esen (5), Emely Janiak (8), Neele Kilburger, Elena Kistner, Lena Max, Adina Münster (3), Boramy Puov, Nadja Schank, Lisanne Schuh