SG Heuchelberg – SG Sulmtal 45:22

Mit einer heftigen Niederlage im Gepäck mussten die Jungs aus Weinsberg und Willsbach die Heimreise aus Leingarten antreten. Wie schon in der Vorwoche hatten die Sulmtaler in der Abwehr kaum Zugriff auf die Gastgeber, zeitweise glitten deren Angreifer durch die Abwehrreihen wie ein warmes Messer durch die Butter. Im Angriff war man zu ideenlos, vieles war Standhandball. Auch das Rückzugsverhalten ließ zu wünschen übrig, so dass die Heuchelberger über die erste Welle zu vielen einfachen Toren gelangten.

Wenn man in den nächsten Spielen wieder „etwas reißen“ will, ist eine deutliche Steigerung in allen Mannschaftsteilen nötig.

Es spielten:
Florian Rieker, Noah Endtner (TW), Killian Huber (3/2),Leander Horst (3), Leon Max (1), Noah Winterwerber, Jan Haala, Marius Müller (1), Jonah-Gabriel Homm (4),
David Schwidurski (6), Niklas Buwe, Jann Jaspers (4)