Alle Spiele gewonnen und jeder Spieler ein Torschütze beim Handball – dies die erfolgreiche Bilanz vom Spieltag in Flein. Beide Teams der männlichen E-Jugend konnten durch Siege im Handball und Ballspiel gegen die JH Flein-Horkheim 1 + 3 überzeugen.

Beim Turmwächterspiel wurde die E1 durch clevere Anspiele und ein gutes Abwehrverhalten mit dem Sieg belohnt. Auch bei den E2-Spielern machten sich die vielen Pass- und Fangübungen der letzten Trainingseinheiten bemerkbar. Der Ball wurde sicher nach vorne transportiert und hinten wurde um jeden Ball gekämpft.

Beim Handballspiel 4+1 wurde die tolle Abwehrarbeit fortgesetzt. Nach vorne spielte insbesondere die E1 ein hohes Tempo und konnte so viele Tore erzielen. Alle 6 Spieler trafen ins Tor, so dass der höchste Multiplikator für das Ergebnis zählte. Die E2 schlug sich ebenfalls tapfer, blieb 20 Minuten konzentriert und schaffte so, dass jeder der sieben eingesetzten Spieler mindestens 1 Tor erzielte; auch unsere neuen Spieler Tizian und Felix!

Bei den anschließenden Koordinationsübungen konnten trotz schwerer Beine viele  wichtige Punkte für die Saisonwertung gesammelt werden. Auch hier zahlt sich immer mehr das regelmäßige Training von Koordination und Geschicklichkeit aus.

Es spielten in der E1: Luis Walter, Yeksan Öczelik, Mathis Paulsen, Nick Haala, Alen Hadzimuhamedovic und Torben Gebhart.

Für die E2 waren im Einsatz: Janis Nun, Noah Krämer, Leon Maurice Schwarz, Collin Militzer, Malte Koch, Tizian Schmid und Felix Schleehauf.