Voller Tatendrang und nach vielen gut absolvierten Trainings und einem starken Trainingslager startete am Wochenende die Saison für die Mädels der C-Jugend. Die Mädels waren motiviert, aber auch aufgeregt, was sie in der C-Jugend erwarten wird.

Leider verlief der Start in die neue Saison nicht, wie von den beiden Trainern Thorsten und Steffi, geplant.

Leicht geschwächt und mit Hilfe von D-Jugend Spielerinnen wurde das erste Spiel in der heimischen Halle angetreten.

Die Mädels hatten es sehr schwer ins Spiel zu finden, was es den Gegnern ein leichtes machte, mit den ersten paar Toren wegzuziehen. Nach 11 Minuten Spielzeit stand es 0:6.

Nach einer Auszeit hofften die Trainer das es sich besserte und es kamen dann auch die ersten Tore.

Das Spiel ging mit einem Stand von 3:12 in die Halbzeit.

Nach einer deutlichen Ansage in der Kabine wurde das Spiel dann in der zweiten Halbzeit besser und schneller, allerdings hatten wir auch hier viel Pech und scheiterten am Torabschluss.

Einer super Leistung unserer Torhüterin Lea Weilbacher haben wir es zu verdanken, dass es zu einem Endstand von 21:5 kam.

Großen Dank geht an die drei Spielerinnen aus der D-Jugend Emely Janiak, Rosa Sommer und Marina Müller die ein gutes Spiel absolviert haben und unser Team daher super unterstützt haben.

Mädels Kopf hoch, die nächsten Punkte sind unsere!

Das nächste Spiel findet statt am Samstag, den 07.10.2017 um 12:30 Uhr gegen die Mannschaft aus Kochertürn/Stein in Neuenstadt.

Es spielten:
Lea Weilbacher, Paula Weinreuter, Adina Münster, Cheyenne Wolf (2), Emely Janiak (2), Noémia Krezer, Rosa Sommer, Johanna Waldmann, Elena Kistner, Fabienne Opitz und Marina Müller (1)