Die Damen starten blau und erfolgreich in die neue Saison.

Bereits im ersten Spiel konnten die neuen blauen Trikots präsentiert werden und verhalfen direkt zu einem stimmungsvollen Auftakt und ersten Saisonsieg.

Am Samstag um 19 Uhr fischen die TSV-Damen allerdings nicht zu Hause, sondern sind zu Gast in fremden Gewässern bei den Bachforellen der HSG Heilbronn 2 (Leintalsporthalle).
Der Aufsteiger ist überraschend gut in die Saison gestartet und steht mit zwei gewonnenen Spielen an der Tabellenspitze. Die TSV-Damen möchten den Schwung aus dem ersten Heimspiel mitnehmen und auch auswärts die nächsten zwei Zähler einfahren. Es wird ein spannendes Aufeinandertreffen, da keins der beiden Teams bisher Negativpunkte auf dem Konto hat.

Kommt am Samstag also in Heilbronn vorbei und feuert uns lautstark an im Kampf um die nächsten Punkte.