4 Punkte Woche bei den Damen. Nach dem Heimsieg am Mittwoch gegen den TV Flein, setzt sich die Siegesserie am Sonntag gegen die HSG Odenwald-Bauland fort. Um 17 Uhr wurde die Partie angepfiffen und die TSV Damen zeigten den Gästen von Anfang an, dass für diese hier heute nichts zu holen war. In der Abwehr fanden die Gäste kaum ein durchkommen und so konnte der TSV hauptsächlich über Jessica Schüller Kontertore erzielen. Im Positionsangriff zeigte vor allem Theresa Puhl ihr Durchsetzungsvermögen und ihre Treffsicherheit vom Punkt und erzielte im ersten Durchgang knapp die Hälfte der Tore. Beim Spielstand von 15:8 ging es in die Kabine. Allen war klar, dass man nun nicht nachlassen durfte und nicht wie am Mittwoch den Beginn der zweiten Halbzeit verschlafen darf. Durch eine konzentrierte Leistung gelang es den TSV Damen in der 48. Minute eine 10 Tore Führung heraus zu spielen. In Halbzeit zwei wurde munter durchgewechselt, so dass jede Spielerin Einsatzzeiten bekam. Dadurch konnte auch unser Younster Lisanne Schuh ihr erstes Tor für den TSV verbuchen. Durch den couragierten Auftritt siegte man zurecht mit 29:16. So bleibt man auch im dritten Heimspiel in Folge ungeschlagen und musste nie mehr als 19 Gegentore einstecken.

Es folgen nun 4 Auswärtsspiel bei welchen man den positiven Schwung in jedem Fall mitnehmen möchte. Nach einer längere Pause trifft man am 09.12.23 auswärts auf Heilbronn.

Es spielten: Alina Veigel (TW), Julia Rieth (1), Lisanne Schuh (1), Natalie Vogt, Theresa Puhl (10/4), Friederike Koch (2), Laura Nürnberger (3), Jessica Schüller (5), Melis Keskin (2), Didem Keskin (2), Annika Vogel, Laura Dietz (3)