Nach zwei Niederlagen zum Saisonauftakt und dem Sieg gegen Schwäbisch Hall war das Ziel gegen die HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim 2 klar, die Punkte sollten auch diesmal in der Weibertreuhalle bleiben. 

Das Spiel begann mit Vorteilen beim TSV und so konnte man sich nach 16 Minuten bereits einen 10:5 Vorsprung erarbeiten. Mit 17:13 ging es in die Halbzeitpause.

Es folgte ein bärenstarker Wiederbeginn und so stand es nach fünf Minuten bereits 22:13. In der Folge ließ man nichts anbrennen und brachte das Spiel trotz offensiver Abwehr des Gegners souverän zu Ende. 

Es spielten Malte Uhl (TW), Silas Häberlen (6), Oliver Strobel, Jannik Schwarz (6), Luis Kistner, Tobias Bort (5), Roland Mooser (1), Benjamin Steinle (1), Nick Haala, Markus Schenk (3), Manuel Keim (4), David Lukàcs (2), Patrick Spiregel, Jonathan Von Zwehl (8).