Die dritte Mannschaft des TSV wollte am letzten Februarwochenende eigentlich Big Points im Kampf um den Klassenerhalt einsammeln, jedoch wurde die Auswärtsfahrt ins weit entfernte Tauberbischofsheim zu einer herben Enttäuschung.

In der ersten Halbzeit konnte man das Spielergebnis noch ausgeglichen gestalten, man begegnete dem Gegner auf Augenhöhe. Jedoch waren bereits in der ersten Hälfte im Angriff zu viele Fehlwürfe zu verzeichnen und in der Abwehr wurde des Öfteren zu wenig beherzt zugepackt. Jedoch war das Ergebnis zum Pausentee mit 13:13 insgesamt ordentlich.

In der zweiten Halbzeit konnte man sich nach etwa zehn Minuten noch auf zwei Tore absetzen, dann jedoch lief auf einmal gar nichts mehr bei den Weinsbergern zusammen. Eine mangelhafte Chancenverwertung (unter anderem fünf verworfene Siebenmeter) und eine schlechte Rückwärtsbewegung sorgte dafür, dass die Tauberbischofsheimer Tor um Tor aufholten und dann innerhalb kurzer Zeit auf vier Tore davonzogen. Auch eine dritte Auszeit brachte keine dauerhafte Besserung, sodass die Hausherren nach einem kurzen Aufbäumen der Weinsberger wiederum davonziehen konnten und nach sechzig Minuten eine Niederlage mit sieben Toren zu Buche stand.

TSV Weinsberg:

Malte Uhl, Valentin Böttcher(beide Tor),Manuel Keim(8), Simon Jauchstätter(8), Marlon Schuh(3), Jannik Schwarz(2), Roland Mooser(2), Silas Häberlen(2), Noah Wein(1), Nick Haala(1), Markus Schenk, Alexander Graf, Dàvid Lukàcs