TSV Weinsberg II – TSG Heilbronn 24:28 (9:15)

Auch das zweite Heimspiel in Folge wurde gegen die Gäste aus Heilbronn verloren. In der Anfangsphase scheiterte man zu oft am gegnerischen Torwart und konnte erst in Spielminute 7 das erste Tor erzielen. Bis zum 8:8 war es ein ausgeglichenes Match und wieder einmal durch überhastete Würfe ermöglichte man dem Gegner einen 7:1 Lauf. Mit der daraus resultierenden 6-Tore Hypothek ging es in die Pause. Nach der Halbzeit verwaltete Heilbronn gekonnt ihren Vorsprung und ließ den Weinsbergern keine Chance das Spiel nochmals spannend zu machen. Am Ende verlor man absolut  verdient mit 24:28 und muss jetzt relativ schnell die Kurve kriegen. Mit 2:8 Punkten ist man nach fünf Spielen auf dem drittletzten Platz angekommen und die kommende Aufgabe mit dem schweren Auswärtsspiel in Neckarelz steht vor der Tür. Man darf gespannt sein, ob und wenn ja welche Reaktion die Mannschaft nachdem enttäuschenden Saisonstart zeigt.

Für den TSV spielten: Im Tor Michael Frisch u. Lukas Specht , Rico Scheub (3), Tim Laubenheimer(2), Stefan Sander, Joshua Nübel (3), Marc Huber, Tobias Münkel (5/5), Leonard Seiz(1), Tobias Bürgel (3),Timo Feghelm (7), Jochen Seifer