Den dritten Spieltag hatte die männliche E-Jugend am letzten Sonntag in Gronau.

Die Spieler der E1 starteten gleich mit dem Handballspiel. Gegner war die Mannschaft der JSG Tauberfranken 1. Es war ein sehr gutes Zusammenspiel der Mannschaft zu erkennen, doch leider hat es am Ende nicht gereicht und die Jungs verloren dieses Spiel. Bei Funino, eine spezielle Nebenform des Handballspiels für E-Jugend-Mannschaften, haben die Spieler gezeigt was im Training trainiert wurde und somit haben sie das Spiel für sich entschieden.

Die E2 hatte als Tagesgegner die JSG Tauberfranken 2. Auch sie hatten als erstes das Handballspiel. Im Training wurde nochmals das Abwehr-Angriffverhalten trainiert und somit gewannen die Jungs mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ihr Handballspiel. Bei Funino ließen die Kräfte nach und sie mussten sich geschlagen geben.

Bei den Koordinationübungen zeigten die Spieler ihre große Geschicklichkeit und gewannen jeweils dort gegen die JSG Tauberfranken 1 und 2.

Somit war es für die E1 und E2 ein erfolgreicher Spieltag, da beide Mannschaft den Tagessieg mit nach Hause nehmen konnten.

 

Es spielten:
E1 Jonas Sammet, Thomas Klinzing, Ben Eisenhardt, Tim Mayer, Leon Kelmendi, Denis Hadzimuhamedovic, Leonard Wenninger
E2 Felix Kurzweil, Christian Göttle Carraro, Laurin Miklosch, Sarujan Kugavarathan, Milo Guzzo, Paul John, Leo John, Laurin Schmid, Matheo Reichenbach