Mario Rapp, Inhaber der B-Lizenz, übernimmt zur Saison 2021/2022 die M2 des TSV. Tim Landenberger, Identifikatiosfigur des TSV und längjähriger Spieler in der M1 hatte den Umbruch der M2 im letzten Jahr eingeleitet und muss sein Traineramt aus privat-erfreulichen Gründen abgeben. Tim begleitet den Übergang zu Mario in den kommenden Wochen. Mit Mario Rapp übernimmt ein erfolgreicher Jugendtrainer erstmals eine Aktivenmannschaft. Diese wird, so die Planungen, mit  alten Hasen und jungen Perspektivspielern für die HVW-Ebene gespickt sein.

Mario hatte die B-Jugend der HSG Hohenlohe von Null aufgebaut und nach der Qualifikation sehr erfolgreich durch die  Würrtembergliga geführt. Das hatte in Hohenlohe für soviel Aufsehen gesorgt, dasss seine Mannschaft zur Sportmannschaft des Jahres im Kreis Hohenlohe gewählt wurde. Mario Rapp hatte in seiner Jugend bereits für den TSV gespielt und ist damit kein Unbekannter unter der Weibertreu.

Hintergrund:

Die M2 soll wieder zur alten Stärke zurückfinden und in 1-2 Jahren den leistungsorientierten Jugendhandballern des TSV und aus dem Bezirk  eine echte Perspektive bieten. Unbedingt gewollt: Durchlässigkeit in die M1. So baut der TSV eine echte Brücke zwischen der sehr erfolgreichen Jugendarbeit des TSV und dem Aktivenbereich. Die Trainer der A-Jugend Alexander Hess, Mario Rapp und Michael Stettner, neuer Trainer der BWOL-Männer, beginnen in diesen Tagen den Austausch, um die entsprechenden Maßnahmen für Förderspieler abzustimmen.