TSV Weinsberg 2 – TV Mosbach 2 40:26

Die Vorfreude auf das nächste Heimspiel war groß. Alle waren bis in die Fingerspitzen motiviert, aber bis Freitagabend wusste Coach Mario nicht, wie viele einsatzfähige Spieler er für die Partie zur Verfügung haben würde.
Nach wie vor fehlten ihm 6 Spieler aufgrund Verletzungen bzw. Erkältungen. Aber auf die Abteilung „Jugend forscht“ ist im Moment Verlass.
Beim letzten Spiel sicherten sie zu: „Coach, jederzeit wieder!“ Dazu noch ein großes „Dankeschön“ an A-Jugend-Trainer Alex Hess, der nahezu jeden Spielerwunsch von Coach Mario ermöglichte.

Von Beginn an dominierte der TSV das Spielgeschehen. Mit einer bockstarken Abwehr erarbeitete man sich in den ersten 10 Minuten einen 6:1 Lauf.
Einmal begonnen, gab man die Führung auch nicht mehr her und holte einen verdienten Sieg gegen ein ebenfalls ersatzgeschwächtes, aber aufopferndes jungen Team aus Mosbach. Die Trainer beider Mannschaften waren sich im Vorfeld einig.
Der Weg, den beide Vereine gehen – auf junge Talente aus dem eigenen Nachwuchsbereich zu setzen – ist langfristig gesehen der richtige.

Nachdem Captain Jan vor dem 40. Tor die Nerven versagte, sorgte Anton mit einem seiner „Moves“ mit dem letzten Tor für einen Endstand von 40:26 und somit für einen weiteren Heimsieg.

Am Wochenende hat die Mannschaft spielfrei und das bietet den verletzten und erkrankten Spielern Zeit sich zu regenerieren. Nun hoffen alle auf die Rückkehr einiger Stammspieler.

Danke an alle Fans und Zuschauer, die uns unterstützt haben.