So, 28.04.19, 17:00 Uhr: TSV Weinsberg – SG Pforzheim/Eutingen

Pforzheim/Eutingen hatte deutlich den Wiederaufstieg in die 3. Liga sich als Ziel gesetzt.
Zwei Spieltage vor dem Ende der Saison müsste es schon sehr glücklich laufen für die SG, wenn sie es noch auf einen der Aufstiegsplätze schaffen wollten.

Der TSV – in den letzten 4 Spielen immer als Sieger vom Platz gegangen – hat sich mit diesem Lauf auf den 10. Platz hochgearbeitet. Die SG als derzeitiger Tabellenfünfter zeigte ein auf und ab in den letzten Spielen, wobei zuletzt gegen Weilstetten wieder gepunktet wurde. Es ist klar, dass sich die Spieler um Team Kapitän Sven König den Sieg in ihrem letzten Heimspiel nicht so einfach entgehen lassen werden. Pforzheim wurde wie die Weinsberger auch vom Verletzungspech verfolgt. Es wird auf die Tagesform ankommen, wer nach Spielende sich über die Punkte freuen darf.

Die Spieler hoffen natürlich auf eine volle Tribüne, die wie schon die ganze Runde ihre Jungs gut unterstützt.

Da folgende Spieler den Verein verlassen: Alexej Prasolov, Markus Seifer, Rico Reichert, Philipp Nentwich, Cedric Bollmann sowie die beiden Torhüter Yannick Hölzl und Fabrice Wersch – wäre es toll, wenn viele Zuschauer am Ende wieder bei der Verabschiedung dabei wären. Die Spieler haben es einfach verdient.


Achtung: am Mittwoch 15.5.19 ist die Halle belegt, das Training muss ausfallen!

Herzliche Einladung zum 6. Weibertreu-Jugend-Cup 2019 am 4.Mai 2019 in beiden Hallen!