Das erste Heimspiel der männlichen B-Jugend des TSV Weinsberg am vergangenen Sonntag gegen die HG Oftersheim/ Schwetzingen war vom Anpfiff an ein Spiel auf hohem Niveau.
Beide Mannschaften zeigten ihr können und schenken sich nichts und so stand es zur Halbzeit 11:11. Zu Beginn der 2. Hälfte konnte die HG Oftersheim/Schwetzingen eine 2 Tore Führung erzielen, durch gutes Abwehrverhalten der Mannschaft und ein paar schönen Paraden vom Torhüter Leon Schwarz konnte der TSV den Abstand verkleinern und mit einem schönen Rückwärtswurf erzielt Emil Stahl den Ausgleich zum 16:16 in der 41 Minute. In den letzen 5 Minuten wurde es noch mal spannend. Leider zeigten die Gäste die besseren Nerven und hatten etwas mehr Glück. So endete das Spiel mit 20:22 sehr knapp mit einem Sieg für die Gäste der HG Oftersheim/Schwetzingen. Kompliment an die Trainer und die Mannschaft des TSV, macht weiter so und Kopf hoch, starke Leistung!
Nächste Sonntag geht es Auswärts weiter gegen JANO Filder.