Am vergangenen Samstag versammelten die Coaches der Talentschmiede ihre Jungs nochmals zu einem Trainingstag. Mehrere krankheitsbedingte Ausfälle aber auch in enger Absprache mit den Trainern der M 1 und AJ vorsorglich pausierende Spieler reduzierten den Spielerkader. Alle waren sehr motiviert, der Konkurrenzkampf in der Vorbereitung steigert sichtbar die Qualität der Spieler. In einer sehr guten intensiven Trainingseinheit wurde weiter am Feinschliff gearbeitet.
Anschließend fand das letzte Vorbereitungsspiel gegen Horkheim2 statt. Auf beiden Seiten fehlten mehrere Spieler. In diesen Spiel konnten sich auch nochmals Spieler für den kommenden Saisonauftakt anbieten. Mit einer konzentrierten und sehr guten Leistung konnten man einen deutlichen Sieg verbuchen.

Bald ist es endlich soweit. Am 15.10.23 startet die Saison in Obrigheim. Gleich ein schwieriges Auswärtsspiel., aber genau richtig um die Weitentwicklung des Teams und die guten Ergebnisse der Vorbereitung zu bestätigen.

#talentschmiede #nurdertsv #tsvweinsberg