TSV Weinsberg Handball 

Männliche D-Jugend

TSV Weinsberg – HSG Hohenlohe 45:26 (24:11)

Auch in ihrem 10. Spiel der Meisterrunde blieb die Weinsberger D-Jugend siegreich und geht verdient auf Platz 1 ins neue Jahr. Bei noch 4 ausstehenden Partien und 4 Punkten Vorsprung auf den engsten Verfolger der JSG Neckar Kocher, darf so langsam von der Titelverteidigung geträumt werden. 

Im Rückspiel gegen die HSG Hohenlohe dauert es etwas bis der TSV Express richtig an Fahrt aufnahm. Doch mit zunehmender Spieldauer stellte sich die Abwehr immer besser auf den Gegner ein. Das Spiel nach vorne war abwechslungsreich von der Heimmannschaft aufgebaut. Durch tolle 1:1 Situation, Spielzüge und Ballgewinne in der Abwehr wurde der Vorsprung bis zum Schlusspfiff immer weiter ausgebaut. Und so jubelten am Ende die Spieler in der Weibertreuhalle: „Hier regiert der TSV“

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Zuschauern für ihre Unterstützung und wünscht allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

pastedGraphic.png

Es spielten: 

Trainer Manuel Schacht, Noah Bantel (4), Liam Adelsberger (2), Daniel Kurz (TW), Nicolas Drautz (12), Julian Becker (1), Luis Eisenhardt (2), Lenart Staiger (5), Jonas Bantel (n.e.), Noah Schacht (11), Nick Wolpert (5), Luca Hornung (2), Finn Streicher (1),