Am Samstag den 4.11. startet die #Dritte zur Wolfsjagd in Bad Rappenau.
Keine Angst liebe Tierschützer, es geht um Handball. Der nächste Gegner der Dritten nennt sich nämlich selber „Rappenauer Wölfe“.
Die Truppe um Horkheim Legende Jerkovic konnte die Weinsberger in den letzten zwei Jahren oftmals ärgern, musste aber zu Beginn dieser Runde den Abgang von Topscorer Gönnewein hinnehmen.
In der Tabelle stehen die Rappenauer hinter den Weibertreustädtern, können mit einem Sieg aber wieder ins Mittelfeld vorstoßen.
Die Weinsberger hingegen werden nach zwei Siegen in Folge und neu entdeckter Abwehrstärke selbstbewusst nach Bad Rappenau fahren und alles dafür tun, um die Wölfe zu zähmen.
Spielbeginn ist um 19:30 in der Sporthalle Rappenau. Die Mannschaft freut sich auf Unterstützung in der Fremde..