M1 Kader Vorstellung 2018/2019

Steckbrief:

Name Alexej Prasolov
Position RM, RR, RL
Rückennummer 33
Letzter Verein TSB Neuhausen/Filder
Vorbild Moritz Wahl
Lieblingsmannschaft Villa Samenbank
Hobbies Fußballexperte
Lieblingssongs
Lieblingsfilme Superbad
Favoriten BWOL 18/19 SG Pforzheim/Eutingen
Meine Aufgabe im Team Kassenwart
Motto

 

Interview:

War die Saison 2017/2018 zufriedenstellen für dich?
Alexej: Es hätten durchaus noch paar Punkte mehr sein können, da wir in 3 oder 4 Spielen noch einen Treffer in letzter Sekunde kassiert haben. Im Großen und Ganzen kann man mit dem 5. Platz aber zufrieden sein. Wir konnten unsere Leistung aus der Aufstiegssaison bestätigen und zeigen, dass wir in die Liga gehören.

Wie ist der erste Eindruck von deinen neuen Kollegen?
Alexej: Der Eindruck ist durchweg positiv. Jeder trägt seinen Teil zur guten Stimmung in der Mannschaft bei, sei es mit schlechten Witzen oder irgendwelchen dummen Sprüchen. Auch sportlich sind sie alle eine Bereicherung für das Team und übernehmen zunehmend Verantwortung.

Was waren deine Highlights in der Vorbereitung?
Alexej: Mein Urlaub

Nach den ganzen Ausfällen in den letzten Wochen, hat es jetzt auch dich erwischt. Wie gehst du mit deiner Verletzung um?
Alexej: Verletzungen gehören zum Sport dazu deswegen bin ich relativ gelassen. Die Verletzung hätte nicht unbedingt sein müssen, aber da muss ich wohl oder übel durch. Ich werde mein bestmögliches geben, damit ich fit und gesund zurück kommen kann.