Vorstellung – Rico Reichert

M1 Kader Vorstellung 2018/2019

Steckbrief:

NameRico Reichert
PositionKreisläufer
Rückennummer6
Letzter VereinSG Bottwartal
VorbildRafael Nadal
LieblingsmannschaftVfB Stuttgart
HobbiesFußball, Reisen
Lieblingssongs
Lieblingsfilme
Favoriten BWOL 18/19SG Pforzheim/Eutingen
Meine Aufgabe im TeamHarzwart
Motto

 

Interview:

Wie würdest du dich mit 3 Worten selbst beschreiben?
Rico: Ehrgeizig, offen, flexibel

Seid ihr zufrieden mit den ersten Spielen in der neuen Saison?
Rico: Aufgrund unseres Verletzungspechs, können wir meiner Meinung nach durchaus zufrieden mit unserem Saisonstart sein. Nichtsdestotrotz hätten wir in dem ein oder
anderen Spiel mehr Punkte holen können.

Wie ist der Eindruck von deinen neuen Kollegen?
Rico: Durchweg positiv. Ich denke alle haben sich super eingefunden und haben bereits gezeigt, dass sie das Potenzial haben unsere Mannschaft zu verstärken.

Was waren deine Highlights in der Vorbereitung?
In der Vorbereitung gibt es aus meiner Sicht nicht viele Highlights, da die Belastung sehr hoch ist. Hervorheben kann man jedoch das Trainingslager und die Tage bzw. Nächte im Steinknickle.

 

Von |2018-11-30T10:16:43+00:0030. November 2018|teampreview 18/19|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar