M1 Kader Vorstellung 2018/2019

Steckbrief:

Name Rico Reichert
Position Kreisläufer
Rückennummer 6
Letzter Verein SG Bottwartal
Vorbild Rafael Nadal
Lieblingsmannschaft VfB Stuttgart
Hobbies Fußball, Reisen
Lieblingssongs
Lieblingsfilme
Favoriten BWOL 18/19 SG Pforzheim/Eutingen
Meine Aufgabe im Team Harzwart
Motto

 

Interview:

Wie würdest du dich mit 3 Worten selbst beschreiben?
Rico: Ehrgeizig, offen, flexibel

Seid ihr zufrieden mit den ersten Spielen in der neuen Saison?
Rico: Aufgrund unseres Verletzungspechs, können wir meiner Meinung nach durchaus zufrieden mit unserem Saisonstart sein. Nichtsdestotrotz hätten wir in dem ein oder
anderen Spiel mehr Punkte holen können.

Wie ist der Eindruck von deinen neuen Kollegen?
Rico: Durchweg positiv. Ich denke alle haben sich super eingefunden und haben bereits gezeigt, dass sie das Potenzial haben unsere Mannschaft zu verstärken.

Was waren deine Highlights in der Vorbereitung?
In der Vorbereitung gibt es aus meiner Sicht nicht viele Highlights, da die Belastung sehr hoch ist. Hervorheben kann man jedoch das Trainingslager und die Tage bzw. Nächte im Steinknickle.