Hervorragenden Kampfgeist bewies die männliche C-Jugend beim Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SV Salamander Kornwestheim 1894.
Fast die gesamte erste Halbzeit konnten die Jungs gut mit den Gästen mithalten, ohne dass diese sich absetzen konnten.
Erst fünf Minuten vor der Halbzeit ließen Kraft und Konzentration nach, so dass die gegnerische Mannschaft mit sechs Toren Vorsprung in die Halbzeitpause gehen konnten.
Doch Trainer Pascal Mühlegg fand in der Kabine offensichtlich die richtigen Worte und so ging die Mannschaft voll motiviert und angriffslustig in die zweite Halbzeit.
Mit dieser Einstellung konnten sie nach zehn weiteren Spielminuten bis auf drei Tore verkürzen. Zwei nahezu gleichzeitige 2-Minuten-Zeitstrafen ließen die Mannschaft auf vier 4 Feldspieler schrumpfen.
Aber auch hierdurch ließen sich die Jungs nicht entmutigen und kämpften mutig weiter. Einige leichte Ballverluste und Schrittfehler ließen die Gegner gegen Ende auf den Endstand von 33:41 davon ziehen.
Trotzdem können sie sehr stolz auf diese geschlossene Mannschaftsleistung sein. Denn erstmals konnten sich sechs Feldspieler über die von ihnen selbst erzielten Tore freuen.
Ein herzliches Dankeschön an den Trainer Pascal Mühlegg für seinen Einsatz.