Gegen das bisher ebenfalls punktlose Schlusslicht aus Schwäbisch Hall konnte vor erstmals heimischer Kulisse ein 32:24 (18:12)-Erfolg gefeiert werden. 

Nach einer ausgeglichenen ersten Viertelstunde konnte sich die Heimmannschaft innerhalb kurzer Zeit auf bis zu sechs Tore absetzen, hierbei konnte sich vor allem der Weinsberger Schlussmann mit mehreren Paraden auszeichnen. Dieser Vorsprung konnte dann auch bis zur Halbzeit konsequent verteidigt werden.

Die ersten zehn Minuten nach dem Seitenwechsel war geprägt von gleichmäßig fallenden Toren auf beiden Seiten, ehe der Youngster der Weinsberger mit seinem ersten Tor bei den Aktiven die Hausherren mit acht Toren in Front werfen konnte. Eine dreifache Überzahl konnten die Weinsberger anschließend dann aber nicht nutzen, um noch deutlich weiter davon zu ziehen, jedoch schafften es auch die Gäste nicht, noch einmal entscheiden heranzukommen. Jedoch hätte mit einer effektiveren Wurfausbeute das Ergebnis auch noch höher ausfallen können. 

In den letzten zehn Minuten passierte dann nicht mehr allzu viel, jedoch war das letzte Tor der Weinsberger an diesem Tag doch ein etwas Besonderes, markierte es doch den erstmaligen Zehn-Tore-Vorsprung für die Heimmannschaft in diesem Spiel.

Nach dem Schlusspfiff konnten die Weinsberger die ersten beiden Punkte in der Kreisliga A feiern und sich mit vollem Elan auf das in zwei Wochen folgende Heimspiel gegen die HSG Dittigheim/TBB vorbereiten.

TSV Weinsberg:

Malte Uhl (Tor), Jannik Schwarz (5/1), Manuel Keim(5/1), Silas Häberlen(4), Kenan Sendic(4), Markus Schenk(3), Jan Schliebe(3), Jonas Paulsen(2),Marlon Schuh (2), Roland Mooser(1), Benjamin Steinle (1), Nick Haala (1), Patrick Spriegel (1), Oliver Strobel