Am morgigen Samstag kommt es um 20 Uhr zu einem absoluten Schlüsselspiel: der aktuell Viertplatzierte TSV Weinsberg (15:9 Punkte) empfängt den Fünftplatzierten SG Köndringen/Teningen (13:7). Aktuell trennen die ersten 5 Mannschaften in der BWOL-Liga gerade einmal 3 (!) Minuspunkte. Es geht also unglaublich eng zu. Der Sieger des morgigen Spiels wird die Türe ein Stück weit auf zur Aufstiegsrunde aufstoßen. Und genau dies will die Mannschaft von Oliver Heß sein. Besonders aufpassen müssen sie dabei auf die beiden Brüder im Rückraum. Maurice Bühler spielt auf der Rückraumrechten Position und ist aktuell der torgefährlichste Spieler in der BWOL mit über 10 Toren im Schnitt. Sein Bruder Pascal spielt auf der Mitte bzw Rückraum links Position und kann sich bereits mehrere Bundesligajahre bei den Eulen Ludwigshafen auf die Fahne schreiben.
Im Hinspiel setzte es für die Weibertreustädter eine deutliche 35:28 Niederlage. Diese Niederlage im Oktober wurde intensiv aufgearbeitet und ist abgehakt. Die TSV Spieler brennen im morgigen Rückspiel auf Revanche und werden voll auf Sieg spielen.
Liebe Fans, Freunde und Unterstützer des Weinsberger Handballs: kommt morgen alle in die Weibertreuhalle und peitscht die Mannschaft zum Sieg. Zusammen halten wir die Punkte in Weinsberg!

⏰️ Samstag 20 Uhr Weibertreuhalle

TSV Weinsberg – SG Köndringen/Teningen

#nurdertsv #blauweiß #bwol #heimspiel