Das hier ist eine richtig schöne Meldung zum bevorstehenden Wochenende.

Zur neuen Saison komplettiert Oliver Rieth unser Trainerteam. Oli wird Torwarttrainer unserer M1 und wird sich zudem um die talentierten Nachwuchskeeper beim TSV kümmern. Bis 2016 war er beim TSV lange Jahre zunächst als Spieler und später als Torwarttrainer aktiv. Oli kehrt damit nach unfassbar erfolgreichen Jahren aus Neckarsulm zu seinem Heimatverein zurück. Seine Trainerqualitäten sind über jeden Zweifel erhaben. Nicht nur bei seiner letzten Station, den Bundesliga-Damen aus Neckarsulm hat er bewiesen, dass er aus sehr guten Tor-Leuten excellente Tor-Leute entwickeln kann. Zwei seiner Schützlinge konnte er zuletzt zum Sprung in den DHB-Kader verhelfen. Oli Rieth gilt als akribischer Arbeiter mit dem Herz am richtigen Fleck. Edin Hadzimuhamedovic, unser neuer Cheftrainer und Oli waren lange Zeit während der Aufstiegsjahre in Neckarsulm gemeinsam im Trainerteam, kennen sich gut und wissen, was sie aneinander haben. Der künftige Torwarttrainer wörtlich: “Ich freue mich auf die Arbeit in meinem Heimatverein, die Zusammenarbeit mit Edin und darauf, die hervorragende Arbeit von Matthias Friebe fortführen zu können“. Wir freuen uns auch.