Vorstellung – Yannick Hölzl

M1 Kader Vorstellung 2018/2019

Steckbrief:

Name Yannick Hölzl
Position TW
Rückennummer 1
Letzter Verein TV Neuhausen/Erms
Vorbild Von jedem etwas
Lieblingsmannschaft VfB Stuttgart
Hobbies Fitness, Rappen, Reisen, Lesen, Zocken
Lieblingssongs 0711
Lieblingsfilme 96 Hours, ziemlich beste Freunde
Favoriten BWOL 18/19 SG Pforzheim/Eutingen
Meine Aufgabe im Team Berichte verfassen
Motto Jedes Leben ist ein Wunderwerk

 

Interview:

Wie war deine erste Saison beim TSV? Bist du zufrieden mit deiner Leistung?
Yannick: Das Team hat mich sehr gut aufgenommen. Es wurde mir leicht gemacht, in das Team hinein zu wachsen. Ich konnte mich konstant die ganze Saison weiterentwickeln und meine Leistung steigern.

Wie ist der erste Eindruck von deinen neuen Kollegen?
Yannick: Sehr motivierte Jungs und persönlich super drauf. Passen gut ins Team und werden uns bestimmt noch ein Stück voranbringen.

Was sind deine persönlichen Ziele und was sind deine Ziele mit der Mannschaft?
Yannick: Ich werde auch dieses Jahr wieder versuchen, mich so weit es geht zu verbessern und viele gute Spiele abzuliefern, um eine gute Stütze im Team zu werden. Mit der Mannschaft möchte ich auf alle Fälle das Ergebnis von letztem Jahr bestätigen, am besten übertreffen.

Auf welches Spiel freust du dich am meisten?
Yannick: Natürlich auf die Derbys gegen Neckarsulm vor vielen Zuschauern, aber auch das Spiel gegen meinen alten Club aus Bittenfeld wird bestimmt spannend und emotional.

Von |2018-12-28T10:12:20+00:0018. September 2018|teampreview 18/19|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar